• Jobs Job bei B+M IT-Division Deutschland

IT-Support Mitarbeiter (m/w)

B+M IT-Division Deutschland

Regensburg

Regensburg

IT-Support Mitarbeiter (m/w) B+M IT-Division Deutschland Regensburg Installation und Wartung von Windows Clients inkl. zugehöriger Hard- und Software First Level Support (Remote, telefonisch oder direkt vor Ort), Problemanalyse, Fehlerbehebung und Betreuung der AnwenderInnen.

Wir Verstärken Unser It-team Und Suchen Eine/n It-support Mitarbeiter/in Ihr Aufgabengebiet: Installation Und Wartung Von Windows Clients Inkl Zugehöriger Hard- Und Software First Level Support (remote Telefonisch Oder Direkt Vor Ort) Problemanalyse Fehlerbehebung Und Betreuung Der Anwenderinnen Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im It-nahen Umfeld Bzw Berufserfahrung In Der It Technik Oder Im It Support Fundierte Kenntnisse In Aktuellen Microsoft Technologien (windows 7/8 Office 2010/2013 Windows Server) Sehr Selbstständiges Arbeiten Organisationsstärke Logisch-analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke Teamgeist Hohe Lösungsorientierung Reisebereitschaft Es Erwartet Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Sicherheit Eines Großen International Tätigen Unternehmens Ausgezeichnetes Betriebsklima Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Allgemein: Basis: Vollbeschäftigung Gehalt: Nach Vereinbarung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Uns: Rudolf Büchner Hofer Straße 39 93057 Regensburg T/m +49 941 69 666-40 Rbuechner@it-bmcom Http://wwwit-bmcom IT-Support Mitarbeiter (m/w) Installation Und Wartung Von Windows Clients Inkl Zugehöriger Hard- Und Software First Level Support (Remote Telefonisch Oder Direkt Vor Ort) Problemanalyse Fehlerbehebung Und Betreuung Der AnwenderInnen Regensburg

IT-Support Mitarbeiter (m/w)
   B und M IT-Division Deutschland (Regensburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gebesee)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Verwaltungskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Ingenieurversorgung Baden-Württemberg (Stuttgart)